Es ist mal wieder soweit, Cisco Live in Berlin steht an! 

1612_SWI_cisco-live-berlin_1200x628_1.png

 

Natürlich ist auch das Solarwinds Team vor Ort, tatsächlich sogar mit einem ganzen Team!

Letztes Jahr war unser Stand ziemlich beschäftigt mit vielen Solarwinds Fans die mit Unmengen von Goodies gegangen sind.

Wer jemals Solarwinds auf einer Messe besucht hat, kennt sicherlich unsere Spielzeuge, Pins etc wie diesen hier

 

pin.jpg

 

Was macht Solarwinds auf einer Ausstellung? Natürlich Zeugs ausstellen, wer hätte das gedacht!

Kommt vorbei mit euren Fragen und wir werden ein paar Ideen oder sogar Lösungen für euch haben.
Egal, ob ihr schon Kunde seid und vielleicht mit dem Gedanken spielt, euer bestehendes Monitoring zu erweitern, oder einfach nur ein paar Tipps braucht wie man dieses oder jenes anpasst.

 

Vielleicht habt ihr aber gar keinen Überblick darüber, was so ein ominöses Solarwinds Ding überhaupt machen kann! Hervorragend! Da seid ihr bei mir genau am richtigen Mann

Wir zeigen euch gerne wie man unser Orion einrichtet, vielleicht einen Report automatisiert oder –oh, Schreck- Java auf einem Desktop patched!

 

Ich weiss, ich weiss, im Nachhinein sind alle Erinnerungen romantisch aber wir hatten scheinbar viel Spass in 2016:

 

2016.jpg

 

 

Ich kann mich noch erinnern, dass wir 300 T-Shirts hatten die alle schon am ersten Tag weg waren.

Dieses Jahr machen wir den Fehler nicht noch einmal aber ich schlage vor, dass ihr trotzdem so früh wie möglich vorbeischaut!

 

Ich freue mich schon auf die Messe. Es ist immer schön, sich mit Nutzern austauschen zu können. Auch mit anderen Herstellern von denen es ja genug dort gibt.

Da fällt mir ein:

Hallo Philips, falls ihr das hier lesen solltet, ich hätte gerne einen Satz Hue…rein zu Forschungszwecken, natürlich!

 

Berlin ist ebenso einen Reise wert. Und das gute Deutsche Essen, welches man vermisst wenn man im Ausland lebt.

Was mich dann an das hier erinnert - das Beste überhaupt vom letzten Jahr bei der Cisco Live war ohne Zweifel das hier:

cake.JPG

 

Grossartig und schlägt die Berliner Currywurst um Längen!

 

Wir sehen uns!

 

 

Sascha