cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Create Post

SolarWinds Network Performance Monitor ist goldig!

Bei der alljährigen Verleihung der IT-Awards der Vogel IT Medien war SolarWinds wieder mit dabei.

Vogel IT betreibt verschiedene Fachportale, u.A. zur Netzwerktechnologie, dem IP-Insider.
Die Leser wurden gebeten, ihre drei favorisierten Produkte bzw. Hersteller in unterschiedlichen Kategorien zu nominieren, und Network Performance Monitor (NPM) war zum ersten Mal mit auf dem Treppchen.

Während das Event in 2019 noch live in Augsburg war, wurde die 2020er Version online durchgeführt.
Vor einigen Wochen kam ein grosses schwarzes Paket bei mir an. Darin waren zwei Flaschen Champagner, ein Säckchen Mandeln, sowie ein weiteres Paket mit dem tatsächlichen Preis und einem Aufkleber, dass dieses erst während der Verleihung zu öffnen ist.

Am Mittwoch dem 21.10 war es dann soweit.
Um 14:00 sass ich mit frisch prickelndem Champagner vor dem Computer und wurde bei der Verleihung in der Kategorie Netzwerkverwaltung dann live geschaltet, um das Paket zu Öffnen.

Picture 1.jpg

Und tatsächlich gab es Gold für NPM! Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben!

Der Preis gebührt unserer Entwicklungsabteilung und wenn ich das nächste Mal ins Büro gehe, bringe ich ihn für die Mitarbeiter dort mit.
Champagner und Mandeln sind aber schon irgendwie…verschwunden. 🙂

Macht’s gut und passt auf euch auf!