cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Create Post
Level 11

Sehr nerviges "nach links rücken"

Morgen,

leider kann ich das Problem nicht in englisch beschreiben.

Es ist maximal nervig in einer Liste ein Objekt auszuwählen und dann wird die ganze Liste nach links geschoben, so das man die Icon Spalte nicht mehr sehen kann.

Extrem nervig. Und nicht nachvollziehbar warum. Kann das abgestellt werden?

Grüße

Marcus

3 Replies
Level 10

Hi Marcus,

kannst du einen Screenshot einstellen wo (In welchem Client und View) du das Problem hast?

Das zentrieren auf eine ausgewählte Zelle ist das Standardverhalten der .net table classes, kann technisch gesehen natürlich auch unterdrückt werden.

Gruß

Paul

0 Kudos
Level 11

Hallo Paul,

das Problem gibt es in allen Tabellensichten. Kein spezifisches Problem eines Dialogs.

Durch das Rüberrücken erkennt man auch nicht mehr was es für ein Objekt is und muss wieder mühsam nach links scrollen.

Grüße

Marcus

0 Kudos
Level 10

Hallo Marcus,

nur im Fat Client oder auch im Webinterface?

Wenn man die Spaltenbreite aller spalten zusammen kleiner Stellt als die Breite der View dann dürfte er eigentlich nichts verschieben, evtl. hilft das ja mal als zwischenlösung.

Gruß

Paul

0 Kudos