IP-Insider Award 2021 - Es wird wieder abgestimmt

Aufgepasst und mitgemacht! Eure Stimme ist wieder gefragt.

Vogel IT-Medien hat zur alljährlichen Leserwahl für die beliebtesten Hersteller im Rahmen der IT-AWARDS aufgerufen und SolarWinds wurde erneut für den IP-Insider Readers' Choice Award im Bereich Netzwerk-Monitoring nominiert.

In 2020 wurden wir in der Netzwerk-Monitoring Kategorie dank Eurer Hilfe zum Gold-Award-Gewinner gekürt.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass wir in 2021 mit unseren Netzwerk-Monitoring-Lösungen ein „Best-of-Anbieter“ sind, stimmt für SolarWinds. Die Umfragen laufen bis zum 31.August. Zur Umfrage geht es hier.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Die Ehrung der Gewinner wird im Oktober stattfinden. Drückt uns die Daumen, wir bleiben gespannt.

Bis dahin!

  • Super! Es winkten Silber, Gold und Platin! Ich freue mich schon auf die virtuelle Preisverleihung. Ich hoffe, wie sind wieder unter den Gewinnern. Jeder, der möchte, kann im Oktober beim Live-Stream dabei sein.