This discussion has been locked. The information referenced herein may be inaccurate due to age, software updates, or external references.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a similar question you can start a new discussion in this forum.

Stimmt ab für SolarWinds

Habt ihr ein paar Minuten Zeit?

Vogel IT-Medien führt gerade wieder die jährlichen „Reader’s Choice“ Kampagnen durch und SolarWinds ist gleich zweimal nominiert.

Einmal nominiert im Bereich Netzwerk-Überwachung ist unser Network Performance Monitor (NPM), und die Auszeichnung wird über IP-Insider vergeben.
Zur Umfrage geht es hier.

Bei der zweiten Auszeichnung ist Security Event Manager (SEM, vorher LEM) in der Kategorie SIEM beim Security-Insider nominiert und die Umfrage findet sich hier.

Aber!

Dort findet sich auch die Kategorie Access Management, bei der unser Access Rights Manager (ARM) nicht nominiert worden ist. Hier kommt ihr jetzt ins Spiel. emoticons_happy.png
Bei der entsprechenden Position gibt es die Option ein ungenanntes Produkt vorzuschlagen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass ARM dort auch unter die Besten gehört, tragt bitte „SolarWinds“ ein.

Die Umfragen laufen bis zum 31.August und ein Repräsentant der Firma kann die Preise in Augsburg im Oktober in Empfang nehmen.

Ich war noch nie in Augsburg. *zaunpfahl*