This discussion has been locked. The information referenced herein may be inaccurate due to age, software updates, or external references.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a similar question you can start a new discussion in this forum.

It-sa 365 – Messe-Countdown läuft

Die it-sa geht in diesem Jahr ins Netz, SolarWindsRegistered nimmt auch daran teil!

Ich hatte mich auch schon wieder auf Nürnberg-Schmankerl wie den Sauerbraten gefreut, aber nun verfolge ich von Berlin aus die digitale IT-Security-Plattform it-sa 365.
Ganz entspannt bei Kaffee und Croissant gehen wir mit Euch am 6. bis 8. Oktober komplett online und interaktiv in den Dialog. Im virtuellen „Home of Security“ dreht sich alles um die vielen Aspekte der IT-Sicherheit wie Cloud und Cybersecurity, Datenschutz und Datensicherheit, Netzwerksicherheit oder Sicherheits-Management. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Experten von SolarWinds stehen Euch in diesem Zeitraum für Video Calls zur Verfügung.
So erhaltet Ihr aktuelle Updates über die leistungsstarken und kostengünstigen Lösungen von SolarWinds, die dank automatisiertem Monitoring und Management Eure IT sicherer machen können.

Ich möchte ein Highlight am Dienstag, den 6. Oktober hervorheben!
Von 12:45 bis 13:00 Uhr erläutert meine Kollegin Manja Kuchel, Senior Product Marketing Manager Security, wie Ihr Eure Zero-Trust-Strategie für ein hohes Sicherheitsniveau startet.

Am Tag vor dem offiziellen Veranstaltungsstart steht die Kalenderfunktion der it-sa 365 zur Verfügung, um Termine zu vereinbaren. Dafür müsst Ihr Euch vorher für die Teilnahme am virtuellen Event registrieren. Nutzt die Möglichkeit zum Austausch per Video, Chat, Telefon oder E-Mail! Unser Team freut sich auf Eure Kontaktaufnahme.

Hier geht’s zu den Registrierungsdetails: https://www.itsa365.de/#Teilnehmer

Bis dann!