Bronze Gewinner von German Stevie Awards 2020

 

stevie.jpg

Wieder was gewonnen!


Stevie-Bronze für das globale Team von SolarWinds, das als „Abteilung des Jahres“ in der Kategorie Kundenservice für seine außergewöhnlichen Customer Journeys gekürt wurde!

Im März wurden die Gewinner der German StevieRegistered Awards 2020 verkündet. Die German StevieRegistered Awards sind ein branchenübergreifender Wirtschaftspreis, der herausragende unternehmerische Leistungen in über 200 verschiedenen Kategorien in der deutschsprachigen Unternehmenswelt prämiert.

Im Bereich Kundenservice kam Telefónica auf Platz eins des Siegertreppchens, DHL holte Silber.
SolarWinds konnte die Juroren aus Wirtschafts- und Branchenexperten mit der Einreichung für seine Serviceleistungen überzeugen und erreichte den dritten Platz. Wir freuen uns über diese Anerkennung, vor allem für jeden einzelnen Mitarbeiter in unserem Support.

Auch von mir persönlich: Ihr macht einen großartigen Job und habt es schon wieder geschafft: 2018, 2019, 2020 – einfach Klasse!

Die Preisverleihung ist leider aufgrund von Homeoffice und Remote Work abgesagt. Besondere Zeiten erfordern besondere Wege, so lassen sich aber unnötige Konflikte gut umschiffen, und vielleicht gibt es ja eine virtuelle Preisverleihung!

In diesem Sinne, bleibt gesund! Ich freue mich auf unsere nächste virtuelle Zusammenkunft und Eurer Feedback.

Macht's gut,

Sascha