Hallo Zusammen!

 

Nach 2018 sind wir direkt zum zweiten Mal auf der IT-SA vertreten und wie auch im letzten Jahr auf mehreren Ständen gleichzeitig.

Unser Hauptstandort ist in Halle 9 auf Stand 127 aber auch einige unserer Partner sind vertreten:

 

Ramge Software Distribution GmbH & Co KG       10-410
TAP.DE Solutions GmbH                                                11-519
UBM GmbH                                                                        9-230
ALSO Deutschland GmbH                                              9-516

 

Was gibt es zu sehen?

 

Selbstverständlich unser komplettes Security Portfolio, aber darüber hinaus alles zu den Themen Überwachung, Verwaltung, und Absicherung der IT.
Nach dem Motto „Ein Problem kommt selten allein“ zeigen wir die neuesten Updates aus dem Bereich Netzwerk- und Server-Management wie z.B. Network Insight für Palo Alto, AppInsight für Active Directory ®,  aus dem Bereich Security allen voran unseren Access Rights Manager sowie Security Event Manager, bis zu unserem Backup-Werkzeug sowie der SolarWinds RMM Plattform für MSPs.


Mit ein bisschen Glück wird es auf der IT-SA auch die eine oder andere Überraschung geben.
Schauen wir mal!
Oh Moment, wir sind ja im weiteren Bayern also „Schaung mar amoi, na seng ma’s scho.“

 

Aber, bei Nürnberg fällt mir ein, letztes Jahr hatte ich das hier zum ersten Mal gegessen und freue mich schon auf eine Wiederholung:

 

 

Fränkischer Sauerbraten. Ein Genuss!

 

Wir sehen uns am 08.10. auf der Messe, bis dahin macht’s gut!